Wo ist mein Klang?

2. Familienkonzert

Wo ist mein Klang? – Eine musikalische Instrumentensuche
Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren

Ist der Klang verschwunden? Aber was kann man da suchen? Ist der Klang nicht einfach von selbst da? Oder muss man da vielleicht auch mal etwas Neues ausprobieren? Passen alle Instrumente zusammen? Tja, es gibt viele Fragen, die man sich stellen kann, wenn man den Klang der Instrumente einmal nicht als etwas Selbstverständliches ansieht. Und was ist das Spannende an Fragen? Sicherlich, auch die Antwort – aber vor allem das Suchen nach der Antwort kann großen Spaß machen. Das können unsere jungen Zuhörerinnen und Zuhörer am 6. Februar 2024 um 16.00 Uhr im Kammermusiksaal miterleben, denn die Musikerinnen und Musiker der Rondo Solisti laden gemeinsam mit der Erzählerin Esther Planton zu einer musikalischen Instrumentensuche ein.

Präsentiert von Energie Steiermark