Premium-Förderschaft

Unterstützen Sie uns bei der Förderung junger Talente und leisten Sie einen Beitrag zur traditionsreichen Tätigkeit des Musikvereins. Der Beitrag für eine Saison ab €240.- (davon sind €130.- steuerlich absetzbar).

Als Premium-Förderer genießen Sie alle Vorteile einer Mitgliedschaft und erhalten folgende zusätzliche Leistungen:

• Einladung zu einem Konzert mit Empfang, Einführung und Programmheft
  • Auf Wunsch ganzjährige Nennung auf der Website
  • Exklusives Kartenvorkaufsrecht für ausgewählte Jubiläumskonzerte ab 8. April 2024 (max. 2 Karten pro Konzert)
  • Persönliche Ansprechperson für Ihre Kartenwünsche (Katharina Lehmann, BA MA BA: lehmann@musikverein-graz.at  | +43-316-822455
  • Bonuskonzerte | 2 kostenlose Karten pro Premium­-Förderschaft für ein Konzert Ihrer Wahl (ausgenommen Jubiläumskonzerte; Karten nach Verfügbarkeit, kein Tausch möglich)
    Erhältlich ab 1. Oktober 2024
  • Automatische Beendigung der Premium­-Förderschaft nach einer Saison