SAISONSCHLUSSPARTY IM MUSIKVEREIN

Ort: Congress Graz

SAISONSCHLUSSPARTY IM MUSIKVEREIN

AFTER-SHOW-PARTY MIT DJ KIRILL

Zum Saisonfinale des Musikvereins erwartet Sie ein spannender Abend im Rahmen des Kammermusikzyklus: Wiener Klassik vermischt mit neuen Klängen. Musik, die das Publikum noch nie zuvor gehört hat. Flexible Instrumentierung und höchste musikalische Mobilität. Unter dem Motto Vienna calling erwartet Sie eine faszinierende Reise durch die Welt der Klassischen Musik, Tango, Jazz und Groove.

Im Anschluss findet eine Saisonschlussparty statt, wo der Wiener Philharmoniker und Gründer der PLATTFORM K+K VIENNA, Kirill Kobantschenko, als DJ Kirill auflegen wird.

(Die Kammerkonzertkarte vom 28.06.2022 gilt als Eintrittskarte; Eintrittskarten sind aber auch gesondert um 5 € erhältlich)

Tickets zur After-Show-Party unter 0316 82 24 55 oder tickets@musikverein-graz.at