Programmpräsentation 2022/2023

März 21 Montag

The Prohibition Stompers - The Early Jazz Orchestra u.a.

Michela Sara de Nuccio

Michael Nemeth

Programmpräsentation 2022/2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

begleiten Sie uns auf eine Reise durch die neue Saison 2022/23 mit Programmvorschau und musikalischen Beiträgen!

Das diesjährige Motto lautet BEGEGNUNGEN. Ganz im Sinne unserer langen Musikvereins-Tradition bieten wir Ihnen Musikgenuss auf höchstem Niveau in prächtigem Ambiente. In der kommenden 208. Saison werden hunderte Künstlerinnen und Künstler in Graz auftreten und junge Talente in vielen Produktionen ihr außergewöhnliches Können zeigen. Die Bandbreite unseres Angebots reicht vom intimen Klavierabend bis zu groß besetzten Chor- /Orchesterwerken und konzertanten Opernaufführungen. Wir laden Sie persönlich ein, Live-Genuss vom Feinsten, vielseitiges Repertoire von der Barockmusik bis zur Moderne, meisterliche Klänge und glänzende Stimmung in unseren Sälen zu genießen!

Der Foyereinlass erfolgt um 18.30 Uhr mit einem Glas Prosecco zu den Klängen des Quasi Presto Streichquartetts. Die Programmpräsentation beginnt um 19.30 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung bis 18.3.2022 unter +43-316-829924 oder per E-Mail unter konzert@musikverein-graz.at.

Musikalische Grüße und bis bald im Musikverein!