Semyon Bychkov
Tschechische Philharmonie

Orchesterkonzert

Orchesterkonzerte

März 23 27 Montag

Semyon Bychkov


Tschechische Philharmonie


Uhrzeit: 19:30

Ort: Stefaniensaal

Semyon Bychkov
Tschechische Philharmonie

Orchesterkonzert

Gustav Mahler | Symphonie Nr. 6 in a­-Moll, Tragische

 

Mahlers Sechste, ent­standen vor 120 Jahren in Wien, erhielt bald nach der Uraufführung den Beinamen Tragische, der aber nicht von Mahler selbst stammt. Das mehr als 80-­minütige, bombastisch besetzte und selten gespielte Werk sprengt alle Grenzen der spät­romantischen Form. Am Pult der Tschechischen Philharmonie steht Mahler­ Experte Semyon Bychkov.

 

Einführung: Prof. Dr. Harald Haslmayr

Preise

Orchesterkonzert Einzelkarten

Preisart Kat. I Kat. II Kat. III Kat. IV Kat. V Stehplatz
Vollpreis A 94 80 68 55 45 10
Mitgliedspreis A 80 68 58 47 38 10
Vollpreis B 82 70 59 48 39 10
Mitgliedspreis B 70 59 51 41 33 10
Ticket kaufen

Orchesterkonzert Abo

Preisart Kat. I Kat. II Kat. III Kat. IV Kat. V
10 Konzerte 613 525 447 363 295
Abo anmelden

Wo finde ich den Saalplan?

Den Saalplan für dieses Konzert finden Sie HIER

Wie bekomme ich Karten?

Karten erhalten Sie an unserer Konzertkasse, telefonisch unter +43 (0316)822455, per Mail an tickets@musikverein-graz.at sowie im Onlineshop und bei allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen. Unsere Konzertkasse befindet sich am Sparkassenplatz 3 (im Windfang des Eingangsbereiches des Congress Graz). Sie ist zu folgenden Zeiten geöffnet: Mo-Di 9-18 Uhr und Mi-Fr 9-15 Uhr.

Wer spontaner buchen möchte, kann direkt am Konzerttag an der Abendkasse Tickets erwerben. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Konzertbeginn. Selbst bei ausverkauften Konzerten sind an der Abendkasse Stehplätze erhältlich.

Tipp: Abonnenten müssen nur einmal buchen und erhalten bis -30% auf den Kartenpreis. Alle Infos HIER.

Wo kann ich mehr über dieses Konzert erfahren?

Wollen Sie schon vorab einen Einblick ins Programm bekommen? Für alle Konzerte der Grazer Philharmoniker finden Montag vormittags von 10 Uhr bis circa 12 Uhr öffentliche Proben statt. Alle Infos zum Probe:Hören finden Sie HIER.

Am Konzerttag finden an ausgewählten Terminen Einführungen zum Konzert statt. Von 19.10-19.20 Uhr wird von Fachleuten das Programm im Stefaniensaal in Kürze erklärt. Dies ist im Konzertpreis enthalten.

Für Schulklassen bieten wir Workshops, Probenbesuche und reservierte Vormittagskonzerte an. Alle Infos HIER.