Programmpräsentation 2023/2024

Uhrzeit: 19:30

Programmpräsentation 2023/2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

begleiten Sie uns auf eine Reise durch die neue Saison 2023/24 mit Programmvorschau und musikalischen Beiträgen!

Ganz im Sinne unserer langen Musikvereins-Tradition bieten wir Ihnen Musikgenuss auf höchstem Niveau in prächtigem Ambiente. In der kommenden 209. Saison werden hunderte Künstlerinnen und Künstler in Graz auftreten und junge Talente in vielen Produktionen ihr außergewöhnliches Können zeigen. Die Bandbreite unseres Angebots reicht vom intimen Klavierabend bis zu groß besetzten Chor-  und Orchesterwerken sowie konzertanten Opernaufführungen. Wir laden Sie persönlich ein, Live-Genuss vom Feinsten, vielseitiges Repertoire von der Barockmusik bis zur Moderne, meisterliche Klänge und glänzende Stimmung in unseren Sälen zu genießen!

Der Foyereinlass erfolgt um 18.30 Uhr mit einem Glas Prosecco. Die Programmpräsentation beginnt um 19.30 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung unter +43-316-829924 oder per E-Mail unter konzert@musikverein-graz.at.

Musikalische Grüße und bis bald im Musikverein!