Emmanuel Tjeknavorian
Grazer Philharmoniker
Karol Daniš

Frühling in Italien - Philharmonische Soireé

Mai 02 Dienstag

Emmanuel Tjeknavorian


Grazer Philharmoniker


Karol Daniš

Violine

Uhrzeit: 19:30

Ort: Kammermusiksaal

Emmanuel Tjeknavorian
Grazer Philharmoniker
Karol Daniš

Frühling in Italien - Philharmonische Soireé

Gioacchino Rossini | Streichersonate Nr. 6 in D-­Dur

Antonio Vivaldi | Violinkonzert in E­-Dur, La primavera, op. 8/1, RV 269 aus Le quattro stagioni

Pjotr I. Tschaikowsky | Streichsextett in d-­Moll, op. 70, Souvenir de Florence

Emmanuel Tjeknavorian

Der musikalischen Intimität der Streichinstrumente kommt ein bedeutender Platz in meinem Herzen zu. Dieser Herzens­ angelegenheit darf ich mich nun mit Ohren­ schmäusen aus und inspiriert von Italien im atmosphärisch kostbaren Kammermusiksaal widmen. Große Vorfreude auf eine programmatisch traumhafte Soirée!