Plácido Domingo,
María José Siri,
James Vaughan

Festkonzert • Noche española

Festkonzerte

Festkonzerte

November 26 30 Montag

Plácido Domingo

Bariton

María José Siri

Sopran

James Vaughan

Klavier

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Ort: Stefaniensaal

Plácido Domingo,
María José Siri,
James Vaughan

Festkonzert • Noche española

Noche española

Arien und Duette von Giuseppe Verdi, Giacomo Puccini, Pablo Sorozábal, Gerónimo Giménez, Franz Lehár u.a.

Ausnahmekünstler Plácido Domingo stellt die schönsten Melodien seiner Heimat vor. Neben Werken von Verdi und Puccini erklingt Zarzuela-Musik von Sorozábal und Giménez, die Domingo seit seiner Kindheit begleitet. Mit dabei: die international gefragte Sopranistin María José Siri sowie James Vaughan, langjähriger Studienleiter der Mailänder Scala.

Preise

Festkonzerte Einzelkarten

Preisart Kat. I Kat. II Kat. III Kat. IV Kat. V Stehplatz
13.09.25 & 22.5.26 Vollpreis 250 225 180 130 60 20
13.09.25 & 22.5.26 Mitgliedspreis 210 190 150 110 50 20
24.11. / 01.12.25 29 10
14.01. / 26.04.26 190 165 120 90 45 20
Ticket kaufen

Wie bekomme ich Karten?

Karten erhalten Sie an unserer Konzertkasse, telefonisch unter +43 (0316)822455, per Mail an tickets@musikverein-graz.at sowie im Onlineshop und bei allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen. Unsere Konzertkasse befindet sich am Sparkassenplatz 3 (im Windfang des Eingangsbereiches des Congress Graz). Sie ist zu folgenden Zeiten geöffnet: Mo-Di 9-18 Uhr und Mi-Fr 9-15 Uhr.

Wer spontaner buchen möchte, kann direkt am Konzerttag an der Abendkasse Tickets erwerben. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Konzertbeginn. Selbst bei ausverkauften Konzerten sind an der Abendkasse Stehplätze erhältlich.

Tipp: Abonnenten müssen nur einmal buchen und erhalten bis -30% auf den Kartenpreis. Alle Infos HIER.

Wieso finde ich keinen Saalplan?

Bei Festkonzerten gibt es für jedes Konzert einen separaten Saalplan mit unterschiedlichen Preiskategorien. Die jeweiligen Preise und verfügbaren Plätze der einzelnen Kategorien finden Sie in unserem Onlineshop