Programmpräsentation 2024/25

Ort: Musikverein Graz

Programmpräsentation 2024/25

Wir werden 210!

Aviso Saison 2024/2025: WIR SIND 210!

Es ist im Musikverein Graz bereits zur guten Tradition geworden, Ihnen das Programm der neuen Saison persönlich im Stefaniensaal vorzustellen. Am Mi, 3. April 2024 wird es wieder so weit sein: Wir laden ab 18.30 Uhr zum Aperitif ins Foyer und zur anschließenden Saisonvorschau mit exquisiten Musikbeiträgen des Blechbläserquintetts von The Philharmonic Brass. Das Abonnement-Programm der 210. Jubiläumsspielzeit, das wie gewohnt von den besten Interpreten der Musikwelt gestaltet wird, bringt größte Vielfalt und Glanzlichter der Symphonik, Kammer- und Vokalmusik sowie die besten Pianisten unserer Zeit. Ehrenmitglied Adam Fischer wird die 210. Jubiläumssaison mit dem 2. Internationalen Haydn-Fest von 23. bis 26. September 2024 eröffnen. Als Höhepunkt von Österreichs einzigem Haydnfest in Graz erklingt Haydns Oratorium Die Jahreszeiten als Konzert für Klima und Menschenrechte.
Unser Geburtstag wird also bunt, abwechslungsreich und international!