Adam Fischer
Danish Chamber Orchestra
Markus Schirmer

Haydn-Fest 2024

Kammerkonzerte

September 24 25 Mittwoch

Adam Fischer

Ehrenmitglied des Musikverein Graz

Danish Chamber Orchestra


Markus Schirmer

Klavier

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Ort: Musikverein Graz

Adam Fischer
Danish Chamber Orchestra
Markus Schirmer

Haydn-Fest 2024

Joseph Haydn Symphonie Nr. 85 in B-Dur, Hob. I:85, La Reine

Joseph Haydn Klavierkonzert Nr. 11 in D-Dur, Hob. XVIII:11

Joseph Haydn Symphonie Nr. 97 in C-Dur, Hob. I:97

 

La Reine
„Wenn man Haydn liebt, dann ist das Leben schöner!“ (Adam Fischer) Im Rahmen seines 2. Haydn-Fests in Graz steht Ehrenmitglied Adam Fischer erneut am Pult seines Danish Chamber Orchestra. Neben Symphonischem gibt der Grazer Markus Schirmer als Interpret von Haydns 11. Klavierkonzert ein Heimspiel im Musikverein.

Einführung
19.10 Uhr | Stefaniensaal

Weitere Konzerte Haydnfest 2024

Preise

Kammerkonzerte Einzelkarten

Preisart Kat. I Kat. II Kat. III Stehplatz
Vollpreis A 57 44 28 10
Mitgliedspreis A 48 37 23 10
Vollpreis B 49 38 24 10
Mitgliedspreis B 42 32 20 10
Ticket kaufen

Kammerkonzerte Abo

Preisart Kat. I Kat. II Kat. III
8 Konzerte 307 236 147
Abo anmelden

Wo finde ich den Saalplan?

Den Saalplan für dieses Konzert finden Sie HIER.

Wie bekomme ich Karten?

Karten erhalten Sie an unserer Konzertkasse, telefonisch unter +43 (0316)822455, per Mail an tickets@musikverein-graz.at sowie im Onlineshop und bei allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen. Unsere Konzertkasse befindet sich am Sparkassenplatz 3 (im Windfang des Eingangsbereiches des Congress Graz). Sie ist zu folgenden Zeiten geöffnet: Mo-Di 9-18 Uhr und Mi-Fr 9-15 Uhr.

Wer spontaner buchen möchte, kann direkt am Konzerttag an der Abendkasse Tickets erwerben. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Konzertbeginn. Selbst bei ausverkauften Konzerten sind an der Abendkasse Stehplätze erhältlich.

Tipp: Abonnenten müssen nur einmal buchen und erhalten bis -30% auf den Kartenpreis. Alle Infos HIER.

Wo ist der Kammermusiksaal?

Etwas kleiner, aber nicht weniger prunkvoll als der Stefaniensaal, ist der Kammermusiksaal im Congress Graz. Sie erreichen den Saal über den Haupteingang zum Congress, am Sparkassenplatz 3. Wenn Sie die Feststiege mit Blick auf die Beethoven-Statue hinaufgehen, befindet sich der Saal in Ihrem Rücken. Der Kammermusiksaal verfügt über Plätze im Parkett und auf dem Balkon. Alle Infos zum Saal finden Sie HIER.

Adam Fischer

Wenn man Haydn liebt, dann ist das Leben schöner!