Amatis Trio

Kammerkonzerte

Oktober 25 15 Mittwoch

Amatis Trio


Lea Hausmann

Violine

Samuel Shepherd

Violoncello

Mengjie Han

Klavier

Uhrzeit: 19:30

Ort: Kammermusiksaal

Ludwig van Beethoven: Klaviertrio in c-Moll, Op.1 No.3

Franz Liszt: Tristia (de La Vallée d’Obermann) für Klaviertrio

Franz Schubert: Klaviertrio Es-Durop.100/D 929

 

Nach seinem erfolgreichen Debut kehrt das Amatis Trio in den Musikverein zurück. Von Lea Hausmann (Geige), Samuel Shepherd (Cello) und Mengjie Han (Klavier) 2014 begründet, ist das Trio mittlerweile auf den Bühnen der Welt zuhause. In Graz präsentieren sie Schuberts monumentales Klaviertrio in Es-Dur, ein frühes Trio Beethovens sowie Liszts „Tristia“, die musikalische Beschreibung eines Schweizer Alpentales.

Preise

Kammerkonzerte Einzelkarten

Preisart Kat. I Kat. II Kat. III Stehplatz
Vollpreis A 57 44 28 10
Mitgliedspreis A 48 37 23 10
Vollpreis B 49 38 24 10
Mitgliedspreis B 42 32 20 10
Ticket kaufen

Kammerkonzerte Abo

Preisart Kat. I Kat. II Kat. III
8 Konzerte 307 236 147
Abo anmelden

Wo finde ich den Saalplan?

Den Saalplan für dieses Konzert finden Sie HIER.

Wie bekomme ich Karten?

Karten erhalten Sie an unserer Konzertkasse, telefonisch unter +43 (0316)822455, per Mail an tickets@musikverein-graz.at sowie im Onlineshop und bei allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen. Unsere Konzertkasse befindet sich am Sparkassenplatz 3 (im Windfang des Eingangsbereiches des Congress Graz). Sie ist zu folgenden Zeiten geöffnet: Mo-Di 9-18 Uhr und Mi-Fr 9-15 Uhr.

Wer spontaner buchen möchte, kann direkt am Konzerttag an der Abendkasse Tickets erwerben. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Konzertbeginn. Selbst bei ausverkauften Konzerten sind an der Abendkasse Stehplätze erhältlich.

Tipp: Abonnenten müssen nur einmal buchen und erhalten bis -30% auf den Kartenpreis. Alle Infos HIER.

Wo ist der Kammermusiksaal?

Etwas kleiner, aber nicht weniger prunkvoll als der Stefaniensaal, ist der Kammermusiksaal im Congress Graz. Sie erreichen den Saal über den Haupteingang zum Congress, am Sparkassenplatz 3. Wenn Sie die Feststiege mit Blick auf die Beethoven-Statue hinaufgehen, befindet sich der Saal in Ihrem Rücken. Der Kammermusiksaal verfügt über Plätze im Parkett und auf dem Balkon. Alle Infos zum Saal finden Sie HIER.