Günther Groissböck
Alexandra Goloubitskaia

Liebe - Kind der Freiheit

November 07 Donnerstag

Günther Groissböck

Bass

Alexandra Goloubitskaia

Klavier

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Ort: Musikverein Graz

Günther Groissböck
Alexandra Goloubitskaia

Liebe - Kind der Freiheit

Lieder von Franz Schubert | Carl Loewe | Johannes Brahms | Richard Strauss

 

Liebe – Kind der Freiheit
Der Niederösterreicher Günther Groissböck feierte 2019 sein Musikvereinsdebüt: „ein fulminanter, heftig bejubelter Einstand […], der hoffentlich noch viele Auftritte nach sich zieht“ (Kronen Zeitung). Sein Programm mit Alexandra Goloubitskaia umfasst diesmal Juwele von Franz Schubert, Carl Loewe, Johannes Brahms und Richard Strauss.

Musikalischer Aperitif
Christina Brunner | Saori Miyazaki, 19.10 Uhr | Stefaniensaal

Kronen Zeitung

ein fulminanter, heftig bejubelter Einstand [...], der hoffentlich noch viele Auftritte nach sich zieht